Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.225.194.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael schrieb am 28. März 2017 um 22:24:
Ein dickes Lob an alle eingesetzten Kräfte zum heutigen Gefahrguteinsatz in Rehau. Es war ein sehr ruhiges, professionelles und gut koordiniertes Arbeiten, welches auch und vorallem dem sachlichen und wohl überlegten Handeln des Einsatzleiters und seiner gesamten Führungsmannschaft inkl. der Unterstützungsgruppe zu verdanken war. Jeder Einzelne zählt und wurde heute sehr deutlich gelebt. Danke.