VU

Mannschaftsstärke: 1/2/18
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 16/20 , RW 2 , SW 2000
Zusätzliche Einheiten: Feuerwehr Kautendorf , Feuerwehr Kühschwitz , Land 2/1 ,

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Rehau zusammen mit den Kameraden aus Kühschwitz auf die B15 zwischen Rehau West und Kautendorf alarmiert.

Zwei PKW frontal, mehrere Verletzte sowie eine mit Trümmern und Betriebsstoffen überzogene Fahrbahn waren das Bild, dass sich den Kräften bot!

Durch die Feuerwehr Rehau wurde der Brandschutz sichergestellt, die Unfallstelle ausgeleuchtet und nach Freigabe durch die Polizei gereinigt.

Durch die Feuerwehr Kühschwitz und die nach alarmierte Feuerwehr Kautendorf wurde die B15 an der AS Rehau West und der AS Kautendorf komplett gesperrt!

Über den Schaden und den Unfallhergang kann seitens der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.

Wir wünschen auf diesem Weg allen Unfallbeteiligten gute Besserung und beste Genesung!

Bericht Frankenpost

VoBu