Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.213.99.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
albi albi schrieb am 16. April 2023 um 19:03
Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und verdient Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit, um Leben und Eigentum zu schützen. Danke für eure Tapferkeit und Opferbereitschaft!
Jens Schröder Jens Schröder aus Bamberg schrieb am 10. April 2020 um 21:59
Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens
Horst Voigt Horst Voigt aus Markneukirchen schrieb am 2. Januar 2019 um 18:42
Liebe Rehauer Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,
ich wünsche Euch für 2019 alles erdenklich Gute viel Gesundheit und immer eine gute Heimkehr von Einsätzen.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen in 2019 - bis dahin servus und viele Grüße aus Markneukirchen.
Horst Voigt
INTERSIGNAL WARNSYSTEME INTERSIGNAL WARNSYSTEME schrieb am 6. Dezember 2018 um 18:43
Tolle Seite - Schöne Grüße wünscht euch das INTERSIGNAL TEAM
www.intersignal.at
Michael Michael schrieb am 28. März 2017 um 22:24
Ein dickes Lob an alle eingesetzten Kräfte zum heutigen Gefahrguteinsatz in Rehau. Es war ein sehr ruhiges, professionelles und gut koordiniertes Arbeiten, welches auch und vorallem dem sachlichen und wohl überlegten Handeln des Einsatzleiters und seiner gesamten Führungsmannschaft inkl. der Unterstützungsgruppe zu verdanken war. Jeder Einzelne zählt und wurde heute sehr deutlich gelebt. Danke.
Marius Marius aus böblingen schrieb am 6. Januar 2017 um 16:11
Hallo Feuerwehr Rehau,
Sie haben echt eine super Seite und super Mitglieder!
Ein junger Mann namens Alessandro Buchta ist ein freiwilliger Feuerwehrmann und ist sehr zuverlässig. Ich mag ihn echt super gerne und würde es bevorzugen wenn sie ihn lebenslänglich als Feuerwehrmann einstellen würden.

lg Marius
Ute Ute schrieb am 15. April 2016 um 14:08
Eure Seite ist richtig spitze geworden, kann sich wirklich sehen lassen. Gute Arbeit Webmaster und Team.
Heike Bucher Heike Bucher schrieb am 8. April 2016 um 13:51
R E S P EK T JUNGS!!!!!
Super, übersichtliche, moderne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt!!!

HERZLICHEN DANK FÜR EURE MÜHEN!!!!! und vor allem die Zeit, die ihr hierfür investiert und auf Eure Freizeit verzichtet habt!!!

DANKE!!!!!