Neue Homepage online!

Ab sofort steht die neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rehau zu Verfügung!

Nachdem unsere alte Seite einen Hackerangriff zum Opfer fiel und ohne großen Aufwand nicht wieder zu 100% herzustellen war, entschieden wir uns eine völlig neue Seite entstehen zu lassen.

• Responsive Seite(das bedeudet die Seite passt sich automatisch der Bildschirmgröße an . Handy , Tablet und PC)
  • Moderner Stil, individuelle leichte Bedienung
  • Mitglieder können sich Termine / Übungen Kalender automatisch in ihren eigenen Google Kalender importieren
  • Seite ist bestens gegen Hacker und Spam geschützt
  • RSS FEEDS werden voll unterstützt
  • Interner Bereich für unsere Aktiven Mitglieder. Nur sie können bestimmte Informationen hier lesen und wichtige Infos erhalten! Bitte hierzu Registrieren ! Ein Admin wird euch dann freischalten !
  • Einige Links und Funktionen sind noch nicht aktiviert (Gallerie z.B.) dies erfolgt demnächst

4

Natürlich gilt auch an dieser Stelle : -> Mithelfen ! Sollte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben bzw. sind einige Funktionen oder Anzeigen nicht korrekt würde sich der Webmaster über eine kurze Info freuen !